Langjährige Erfahrung in der Hundebetreuung

In meinem Leben gehörten Hunde schon immer zur Familie. Ich entwickelte eine ganz besondere Beziehung zu diesen Tieren und konnte viel von den verschiedenen Hundepersönlichkeiten lernen.

So habe ich langjährige Erfahrung gesammelt. Seit einigen Jahren nehme ich Straßenhunde von einem Tierschutzverein in Pflege.


Ob junge oder alte, kleine oder große, lebhafte oder gemütliche, gehandicapte oder sportliche Vierbeiner, zu jeder dieser Eigenschaften fällt mir sofort wenigstens ein Hund ein, mit dem ich eine längere Zeit zusammen gewohnt habe.

 

Zur Zeit leben drei eigene und ein Pflegehund bei mir und meiner Familie. Darüber hinaus gehören noch Katzen, Hasen, Hühner, Ziegen und Pferde zu meiner Haus- und Stallgemeinschaft.

 

Hundebetreuung ist eine spannende und erfüllende Aufgabe, die mir sehr viel Freude macht.


Hundepension Krambambuli, 88353 Kißlegg, Sommershalden 2,

Telefon: +49 7506 951 971 oder +49 172 2302923 Email: hp-krambambuli@web.de

Bankverbindung: Wiltrud Berner, Volksbank Allgäu-Oberschwaben -eG

IBAN: DE88 6509 1040 0482 3760 07, BIC: GENODES1LEU